Wann esst ihr warm?

Mittags 40%
Geht beides 40%
Abends 20%

30 Stimmen

16 Antworten

Mittags

Grundsätzlich mittags - abends gibt es meist Butterbrote…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht beides

Das ist verschieden jäh nach  Zeitplänen. Jemand der Mittags auf Arbeit ist wird Abends mit der Familie warm gegessen

Mittags

Oder abends oder beides oder einmal gar nichts warmes. Das soll doch jeder machen wie er will. In der Slowakei ist 3 mal warm normal, anderswo nicht. Ich frühstücke sehr wenig, für andere ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit und sehr reichhaltig. Wieso soll das jeder gleich machen. Jemand der viel körperlich arbeitet hat andere Ansprüche ans Essen als der Kopfarbeiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht beides

Wenn ich lange Schule habe, esse ich sogar mittags und abends warm. :D Es gibt aber auch welche die essen den ganzen Tag einfach nichts.

Mittags

Ich esse immer mittags warm.Bei Hitze im Sommer dann eben abends .

Ich kenne das gar nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung