Wann esst ihr warm?
Grund für die Frage ist folgender:
Hatte vorhin mit einem Schulkollegen über Mittagessen geredet. Als ich erzählt habe was ich heute esse, meint er, dass es völlig unnormal sei, mittags warmes Essen zu essen. Es ist angeblich völlig normal, dass man Abends warm ist und Mittags eher Brot😂 Ich zitiere: „Niemand isst mittags warm".
Laut ihm bin ich richtig komisch😄
Ich habe ja persönlich noch nie gehört, dass Leute mittags NICHT warm essen.
30 Stimmen
16 Antworten
Grundsätzlich mittags - abends gibt es meist Butterbrote…😀
Das ist verschieden jäh nach Zeitplänen. Jemand der Mittags auf Arbeit ist wird Abends mit der Familie warm gegessen
Oder abends oder beides oder einmal gar nichts warmes. Das soll doch jeder machen wie er will. In der Slowakei ist 3 mal warm normal, anderswo nicht. Ich frühstücke sehr wenig, für andere ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit und sehr reichhaltig. Wieso soll das jeder gleich machen. Jemand der viel körperlich arbeitet hat andere Ansprüche ans Essen als der Kopfarbeiter.
Wenn ich lange Schule habe, esse ich sogar mittags und abends warm. :D Es gibt aber auch welche die essen den ganzen Tag einfach nichts.
Ich esse immer mittags warm.Bei Hitze im Sommer dann eben abends .
Ich kenne das gar nicht anders.