Kann man von jeden Tag Nudeln mit Ketchup essen leben?

21 Antworten

Von Experte HikoKuraiko bestätigt

Billige Nahrungsmittel sind z.b.

• Haferflocken
  • Saisonales Gemüse (meist sind u.a. Karotten und Zucchini recht billig)
  • Reis
  • Kartoffeln
  • Mehl
  • Hülsenfrüchte

Ich empfehle dir, zumindest einige billige Grundnahrungsmittel einzumischen. Drei mal täglich Nudeln mit Ketchup sind eine Mangelernährung.

Nicht wirklich. Auch wenn man Geld sparen MUSS, kann man abwechslungsreich essen und kochen. Dafür muss man definitiv keine Nudeln mit Ketchup essen (habe ich noch nie getan, noch nicht Mal als ich nur 40€ für den ganzen Monat hatte zum einkaufen), vor allem nicht 3x täglich.

Kann jetzt nur von mir sprechen aber ich komme seit Jahren mit 20-25€ die Woche hin und koche sehr abwechslungsreich und ausgewogen.

Nein, damit isst Du Dich krank - abgesehen davon, dass Dir immer das Gleiche bald zum Hals raushängt.

Pell-Kartoffeln sind übrigens billiger als Nudeln - und gesünder...!
Du kannst auch regelmäßig in Supermärkten und Discountern nach heruntergesetzten Lebensmitteln suchen - aber gib acht, dass die wirklich runtergesetzt sind...

Falls nur, dann wäre das zu einseitig. Du würdest manche Vitamine und Mineralstoffe nicht bzw. nicht ausreichend aufnehmen. Außerdem reichlich Ketchup könnte auch unbekömmlich sein.

Wir Menschen brauchen ausreichend Proteine und Vitamine um gesund leben zu können.

Mit 3 mal Spaghetti und Ketchup am Tag wirst du auf Dauer absolut geschwächt sein und dein Körper wird irgendwann nach diesen ganzen Nährstoffen schreien.

Klar will man Geld sparen, aber so sicherlich nicht.

Versuch auf anderer Art und Weise zu sparen und iss anständig, also wirklich Obst $ Gemüse, Proteine in Form von tierischen Produkten, da bei denen die Biologische Wertigkeit am höchsten und wertvollsten ist und natürlich auch mal Kohlenhydrate wie Spaghetti, aber nur Spaghetti und Ketchup ist einfach nur Folter für deine Körper

Versuch Sachen immer im Angebot zu kaufen und benutze Coupons und weitere Rabatte, das bekommst du schon irgendwie richtig hin.

LG. :)