Wer würde Nudeln mit Ketchup essen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich 46%
Ich nicht 41%
Nur wenn... 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Hallo LoyalKemal,

ich verwende bei gar nichts Ketchup.

Aber mein Mann, Sohn und Enkel schwören drauf : ).

Liebe Grüße

Ich nicht

Mein Vater isst sowas, aber ich fand es schon immer ekelhaft. War auch früher nie so das Ketchup-Kind, und finde auch dass zu Nudeln eine richtige Tomatensoße viel besser passt, als dieser Süßkram.

Ich nicht

Ketchup ist ekelhaft, aber mit Tomatenmark kann ich es mir vorstellen. Am besten noch ordentlich Butter dabei.

Nur wenn...

...der Ketchup die gewürzte Sauce ist. Und Rindfleisch mit drin ist. Und Käse drüber.

Wenn man aber blank ist und das Gehalt erst in eins bis zwei Tagen kommt dann würde es gehen. Aber dann auch nur guter Ketchup und gute Nudeln. Der Einkauf müsste dann mit den zwei Sachen bei 4-5€ liegen.

Ich

Sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung