Nein. Aber block die doch einfach damit die nicht nervt.

...zur Antwort
Lass ihn doch?!

Wieso sollte er?
Ich bin bisschen jünger und bin meilenweit von solchen Vorhaben entfernt. Warum sollte ich mir sowas antun? Das ist nur ein Ar*** voll Arbeit, Stress, Veranwortung, Aufwand, Probleme, Geldverbrauch und was weiß ich noch.

Durch seine Pläne hat er statistisch gesehen 1. seine erste Scheidung und seine 1. Unterhaltsklage hinter sich. Wirft keiner Frau Geld in den Rachen für Nichts, von den seelischen Schmerzen die eine Frau einem zufügt, mal abgesehen. Die Weiber sind sowieso alle untreu. Nur ein Naiver denkt anders. Dein Bruder weiß bestens bescheid und umgeht das alles geschickt. Der ist besser dran als jeder Angeleinte.

...zur Antwort
Ich finde sie unnötig und nervig!

Basiert auf dem Tod eines Kriminellen.

Als Proof starb, krähte kein Hahn nach blm.

...zur Antwort

War das ein kleiner/junger Hund? Vielleich hat der eine Eule geschnappt. Oder ein anderes Tier.

Oder war es schon älter/größer?

Gibt ja auch Banden die mit Tieren Geld verdienen. Vielleich mal bei der Polizei fragen ob sowas mehrmals vorkam und ggf. Anzeige erstatten.

...zur Antwort

Die Specs spielen keine Rolle. Wenn die Graka nur zwei Hdmi ausgänge hat und ein DVI Ausgang dann wird das mit dem DVI nicht mit den anderen mithalten können. Wird wahrscheinlich zu minimalen Verzögerungen kommen.

...zur Antwort

Der Simp hofft dass er dich dennoch rum kriegt.

Lmfao

...zur Antwort

Weder noch aber in der 10. einfach geschwänzt wenn es erste Stunde war.
Weil in der 10. die Fehlzeiten nicht aufs Zeugnis kommen.

...zur Antwort

Zu schnell gegessen vielleicht. Außerdem war es bestimmt dieses 35 Cent Futter. Dass die das auskotzen, ist nicht verwunderlich.

...zur Antwort

Beides knallt ordentlich. Bloß der Kater vom Wein ist schlimmer. Sekt geht so aber man ist am nächsten Tag auch im Eimer.
Wein macht auch träge und keine Partystimmung, Sekt aber schon irgendwie.

...zur Antwort
Monogamie ist der RICHTIGE Weg.

Was uns von Tieren unterscheidet ist ein Bewusstsein. Wir können uns trotz Trieb noch beherrschen.
Was aber richtig und falsch ist, muss jeder individuell entscheiden.

...zur Antwort

Gutachter, Gerichtsvollzieher, Inkasso etc. sind alles eine Sorte Mensch die es liebt anderen legal zu schaden.
Hab schon mehrmals Dokus gesehen wo solche einem was unterm Hintern weg gepfändet haben und sofort gute Laune bekamen.

Gutachter sehen dass man was geiles hat oder geil lebt und schon wollen die reinkacken weil die es 10x schlechter haben. Willkommen in DE wo jeder jeden anpisst.

...zur Antwort

Versuche es mal im Browser zu ändern nicht im Client.
Bei mir ist es auch so dass ich j e d e s mal mein Alter bestätigen muss ob ich schon zig mal gesagt hab dass man es mir gleich anzeigen kann.

Steam ist halt manchmal richtig behindert

...zur Antwort