Was war das letzte was euch ein Lächeln gezaubert hat?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage, denn sie kommt so unerwartet wie ein Lächeln, das einem auf der Straße entgegengetragen wird.

Und es gibt auch so zauberhafte Menschen, die mich jedesmal zum Lächeln bringen, wenn ich sie sehe oder wenn ich an sie denke.

xadi123
Fragesteller

Life is good ❤️

Affe79  23.07.2020, 08:12
@xadi123

Vor allem, wenn einem eine zweite Chance zu leben gegeben wurde

Dackodil  21.07.2020, 07:08

Eine zauberhafte Antwort.

Gestern morgen, als meine Frau und unsere Tochter wach wurden und sie mir Guten Morgen wünschten 😊 Das zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Für mich ist es auch das größte Glück.

Ich war recht lange nicht mehr zuhause, wollte noch schauen ob ich immernoch fähig im Klavierspielen bin weil ich an dem Teil mehr als n Jahr nicht mehr saß, stellt sich raus ich hab meine alten aufnahmen usw. gefunden und gemerkt wie schön dieses instrument eigentlich ist (Recht einfache lieder, hatte aber The Requiem und Amelie gefunden die einen einfach im Herz berühren) und konnte sie immernoch spielen. :D

Heute morgen hat ein älterer Kollege von mir mal wieder mir die Tür aufgehalten. Das macht er immer wenn er mich irgendwo sieht. Auch wenn er garnicht da lang muss kommt er mit mir mit um mir die Türen aufzuhalten. Der zaubert mir immer wenn ich ihn treffe ein Lächeln ins Gesicht. Auch weil er immer so süß Guten Morgen sagt undso :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung
xadi123
Fragesteller

Toller Kerl!

tabeajns  23.07.2020, 08:26
@xadi123

Total, richtiger Gentleman. Der ist auch richtig bärig. Etwas dicker und über 2 m groß. Richtig lieber Typ :-)

Mein letztes Lächeln habe ich vorgestern aufgesetzt, als ich zur U-Bahn gehastet bin und der Fahrer so nett war, um auf mich zu warten. An der U-Bahn angekommen, hat er mir sogar die Tür geöffnet. So etwas ist leider keine Selbstverständlichkeit in unserer heutigen stressigen Zeit. Natürlich sollte es eine sein, aber ich merke immer wieder, dass solche Dinge immer seltener werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung