Harry Potter und der Stein der Weisen, hat er gezaubert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

IM Film jedenfalls nicht-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar etwas spät, aber Harry zaubert tatsächlich. In der Stelle als alle drei unter den Tarnumhang zu Fluffy gehen, sieht man einen roten Ärmel welcher Alohomora ausführt. Das ist Harrys Pullover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im buch auf jeden fall! im film bin ich mir nicht sicher, aber hermine hat auf jeden fall gezaubert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheppolove
05.07.2011, 15:18

ja hermine ja aber harry ich will den nicht extra jetzt nochmal gucken =D

0

Als er den Zauberstab bekommen hab, hat er ja manche ausprobiert, wo viele Missgeschicke passierten, weiß nicht ob das als Zaubern gilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also im Buch hat er gezaubert und im Film auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt.....ist mir noch gar nicht aufgefallen xD

Ich bin mir aber nicht sicher, zaubert er nicht einmal mit Lumos? Oder verwechsel ich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?