Sieht mein Mittagessen gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Geht 45%

8 Antworten

Es sieht ekelhaft aus.

Aber gut, wenn da ein Schnitzel statt des Fischs wäre, könnte es auch von mir sein.

Medin604  12.09.2023, 12:35

Das einzige was ekelhaft ist bist du ich hoffe dass du mal paar Tage nichts zu essen hast und das Essen auf dem Bild serviert bekommst. Mal schauen ob es dann immer noch ,, ekelhaft " ist.

Geht

Sieht alles sehr trocken aus. Es fehlt der Gemüseanteil. Mir würde das so nicht schmecken. Ich würde wohl ein Liter Wasser dazu trinken müssen, damit ich das irgendwie verwerten kann.

Ja

Na klar, ist zwar nicht sehr gesund, sieht aber super aus :)

Geht

Die Pizza sieht nicht appetitlich aus, schon labbrig, dann noch die seltsame Kombination Sandwich mit Ketchup etc.

Das geht um einiges besser.

Ja

Sieht lecker aus, allerdings nicht gesund 😉.