Zu ihr hingehen und die Sachen holen, wo ist das Problem?

...zur Antwort

Hallo Unknow1210,

selbst wenn man älter ist, kann das vorkommen und es ist natürlich, dass man solch eine Begierde besitzt.

Wenn du keine Zeit hast, dann versuche einfach nicht weiter darauf einzugehen. Wenn du Zeit hast, dann besorge es dir, so oft du möchtest.

Eine Sexsucht ist, wenn du dich nicht mehr kontrollieren kannst und das über die ganze Woche bezogen, wenn du bewusst immer wieder masturbieren "möchtest".

...zur Antwort

Was soll ich machen & Macht die Beziehung noch Sinn?

Hallo,
Meine Freundin (W24) und ich (M24) sind nun seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen.
Anfangs beim Kennenlernen wollte ich sie gar nicht aber sie hat alles gegeben um mich zu bekommen und ich habe mich darauf eingelassen. Das erste Jahr verlief wie ein Traum, wir haben jede freie Minute miteinander verbracht, hatten ein erfülltes Liebesleben und waren super glücklich und alle unsere bekannten und Freunde haben unsere Beziehung beneidet und als Musterbeziehung betitelt. Wir hatten eine Menge Zeit miteinander verbracht, Sachen unternommen, Unglaublich oft Sex gehabt und uns über alles geliebt. Nun allerdings seit ca. 3 Monaten sieht das alles ganz anders aus.
Sie will keine nähe mehr, sie will kein Sex, sie will keine zeit mehr miteinander verbringen sondern lieber schlafen, handyspiele spielen oder mit Freundinnen schreiben. Sie sagt das sie mich immer noch liebt sonst hätte sie schon Schluss gemacht. Ich liebe sie ebenfalls noch bin aber nicht mehr glücklich.
Nun habe ich sie mal zur rede Gestellt und zu ihr gesagt das wir am Anfang der Beziehung abgemacht hatten das egal was für ein Problem wir haben oder was uns am anderen stört wir es sofort ansprechen werden was sie aber niemals gemacht hat. Nun habe ich mal wieder ein "Feedback" Gespräch zur letzten Zeit gemacht:
Nun sagt Sie, dass Sie von mir genervt ist, ohne Grund, ich zwar nichts tue oder mache aber sie ist einfach durch meine Anwesenheit genervt ist und selbst wenn wir Filme o.ä. gucken denkt sie sich auf einmal, dass sie am liebsten hätte das ich in dem Moment nicht da wäre. Sie sagt selber das sie ohne Grund genervt von meiner Anwesenheit ist und es nicht an mir liegt. Dann hat sie Heute aus dem nichts rausgehauen das sie Unglücklich ist weil ich zu Anhänglich sei und sie ihre ruhe nicht bekommt die sie braucht. Sie sei schon genervt wenn ich ihr 2 Küsse auf einmal gebe statt einen weil das zu Anhänglich für sie ist, und ich am Anfang der Beziehung nicht so krass war. Ebenfalls betonte sie das sie unzufrieden ist das wir (während Corona) nichts unternehmen außer spazieren und das sie das ebenfalls stört.
Was kann ich nun machen 1. Damit meine Freundin von alleine wieder nähe zu mir will und sie wieder anhänglich wie am Anfang wird, 2. Das sie wieder wie am Anfang 5x am Tag Sex haben will und 3. Sie nicht grundlos genervt von mir ist.

...zur Frage

Die Beziehung einmal kräftig überdenken wäre auch noch eine Option.

Sie möchte keine Nähe und das seit 3 Monaten, wie definierst du diese 'Nähe'? Ihr Küsst euch doch auch.

Du möchtest 5x am Tag Sex mit ihr haben...? Das halte ich für ein wenig übertrieben. Es gibt Frauen, die brauchen ihre Zeit und haben ihre Phasen, wo sie sich besser fühlen und dann gibt es Zeiten, wo es wieder anderst herum ist..

Überstürze es nicht, gebe ihr ein wenig Zeit, halte den Abstand zu ihr ein und versuche dich mit Gefühl, langsam wieder an sie heranzutasten.

Ansonsten schließe ich mich dem User 'fklulg' an, Zeit mit ihr gemeinsam etwas zu unternehmen, ist äußerst wichtig und wenn sie keine Hobby's hat, findet zusammen welche, die euch beiden gefallen.

...zur Antwort

Hallo Liana,

Ess- und Lebenssituationen (wie Stress) können oftmals Pickel begünstigen.

Halte deine Haut geschmeidig, falls du an trockener Haut leidest. Regelmäßig ein wenig Ringelblumenfett leicht dünn auftragen, hilft mir z.B. ganz gut.

Ich halte auch nicht viel von Kosmetikprodukten und außer leicht warmes Wasser für die Hygiene und dieses Ringelblumenfett kommt mir nichts anderes auf die Haut.

Drück dir die Daumen, dass es besser wird (:

...zur Antwort

Was heißt den 'lange Arbeit'?

Ansonsten sehr gut viel Erklärung hierzu:

https://youtu.be/ASNp3QTAHhA

https://youtu.be/fh0JdAEivxo

...zur Antwort

Tor Browser nutzen, auch wenn es langsamer ist. Andere Möglichkeit gibt es nicht, um bequem und sicher zu surfen.

https://www.torproject.org/de/download/

...zur Antwort

Hä, er meldet sich doch? Vllt. hat er zu tun, vllt. hat er aber auch keine Interesse an dir, ist nur höflich zu dir gewesen...

Frag ihn einfach, wie er das Treffen empfunden hat, wie seine Empfindung war und macht beide kein riesen Geheimnis draus.

...zur Antwort
Eigene Antwort

Und wozu, reicht eine Frau dir nicht, zu langweilig, zu wenig Vergnügen? Lass es am Besten sein, es wird auf Dauer nur komplizierter. Um es einmal, zweimal auszuprobieren, wenn es sich ergeben sollte, dagegen wäre selbstverständlich nichts auszusetzen...

...zur Antwort

Die Updates sind nicht so wichtig, wenn du mal 3-5 Jahre das gleiche Smartphone besitzt, ist das kein Weltuntergang. So lange du safe im Internet unterwegs bist und keine .apk-Dateien von unseriösen Seiten auf deinem Android installierst.

Das iPhone 7 bekommt mindestens noch bis Ende 2021 Updates aber das lohnt sich nicht wegen den Updates sich das zu kaufen.

Wenn dann spar dir das Geld und gib es für sinnvollere Dinge im Leben aus, wie einen schönen Urlaub, schöne Zeiten zusammen...

...zur Antwort

Hat er Interesse an mir?

Ich habe ihn in der Vergangenheit abgewiesen als er mir seine Gefühle gestand. Aus Schutz hatten wir dann ne Kontaktpause.

Die Freundschaft lebt nun wieder auf. Wir schreiben miteinander, wollen uns treffen und er sagt, dass er für alles offen sei. Ich schrieb in letzter Zeit etwas anzüglicher mit ihm. Aber auf eine Bumsfreundschaft hab ich eig eher weniger Lust. Weil ich mir dann nicht wirklich wertgeschätzt vorkommen. Als ich ihn dann letztens fragte, ob er nur unverbindlichen Spass sucht, meinte er dann

"Ich weiß nicht warum das eine des andere ausschließt, aber okay. 

Ich weiß nicht woher du schon wieder die Tatsache nimmst, dass ich nur Sex will, aber okay

Mach du mal ....

Ich finde es krass

kommst damit, und provozierst mit Aussagen

Das ist okay

Sag ich nur, dass ich für alles nach wie vor offen bin, aber nicht voraus setze und trz meiner zur Zeit kühlen Art nirgends was einschränke, dann will ich nur bumsen? Finde den Fehler.

Danke das du es mir endlich bestätigst

Du hast Zeichen gegeben, dass die Option zum Sex für dich gerne dabei ist. Und heut sagst mir, dass sowas nur okay ist, wenn die Freundschaft nix Wert ist👍🏻Alles klar nun weiß ich endlich mit Sicherheit Bescheid und weiß das ich alles richtig gemacht habe, mich emotional zu distanzieren.

Ich finde es einfach nur hart, dass von dir der Vorwurf kommt, obwohl du alles in der Richtung hin getan hast mit deinen Provokationen👌🏻aber ich bin derjenige, der die Freundschaft auf Sex reduziert, nur weil ich ggf dafür offen wäre, wenn es von Der Sympathie her passt..

Aber die Zeiten, wo ich von dir geträumt habe oder so, hast du grandios zunichte gemacht. "

Was will er denn? Auf rein sexuellen Spass hätte ich halt keine Lust. Mir ist dennoch ein inniges Verhältnis dabei wichtig

...zur Frage

Es rappelt im Karton -ton -ton- ton- ton- ton ...

Wie wäre es mit einem 'Ey ihr beiden, kommt mal beide wieder etwas runter' und vertragt euch wieder. Ihr unterhaltet euch über 'aber-ich-will-keine-reine-Sex-Beziehung-mit-dir' und habt offensichtlich vergessen, dass es erst einmal um's Verständnis miteinander geht. Wenn ihr jetzt auch schon wegen Sex-Thematiken euch anpflaumt und dann beleidigt seid, wird das nichts werden.

Ich wette mir dir, er möchte ne ganz normale Beziehung, in der er mit einer Frau schlafen kann und darf und nur daran ist er auch interessiert.

Viel Glück euch beiden.

...zur Antwort

Hmm, da hilft wohl nur mehr Masse zunehmen und das geht bekanntlich nur mit viel Proteine und Eiweiß, also kein Pulverzeugs oder solche Riegel, die bringen gleich Null. Geh zu nem gescheiten Fitnesscoach, der auch sich mit Ernährungsberatung auskennt (ich weiß, davon gibt es ziemlich wenige) und zieh dein Ding durch. Woher kommst du denn, evtl. kann ich dir ein paar Locations durchgeben?

So an die 10 kg an Muskelmasse solltest du aufjendenfall drauf bekommen aber auf dem Bau in 3-4 Jahren wirst du auch ordentlich was drauf bekommen. Viel Erfolg (:

...zur Antwort

Kosenamen passend zu ihren Eigenschaften oder was sie besonders mag/liebt finden.

Hatte meine z.B. Kirschblümchen gennant, weil sie Kirschen liebte und mit einer Kirschblüte im Haar einfach wundervoll aussah oder auch Nachteulchen, weil sie nachtaktiv war usw.

...zur Antwort

könnt ihr mir helfen?

hey leute

und zwar geht es um einen jungen.

ich fang mal ganz von vorne an.

ich war mit dem jungen, um den es geht, früher in der grundschule, jedoch bin ich dann zwei orte weiter umgezogen und wir sind dann leider nicht auf die selbe weiterführende schule gegangen, also hatten wir jetzt ca 7 jahre (seit der grundschule) keinen kontakt mehr.

zufälligerweise haben wir jetzt bei der selben fahrschule unseren führerschein angefangen. die letzten drei fahrstunden hat er mich immer nach hause gefahren, wir haben uns am anfang ein wenig ausgetauscht, wie’s in unserem leben so aussieht, und da war er echt super sympathisch und lieb, und er sah soo gut aus ;) wir sind übrigens beide 17, er ist ca 4 monate älter als ich.

jedenfalls hat er jetzt seinen führerschein bestanden, haben danach noch kurz geschrieben aber das war’s. leider sehen wir uns auch in der öffentlichkeit nicht, da wir eben nicht in der nächsten nähe wohnen, nicht auf die selbe schule gehen, nicht die selben freunde haben & auch kein gemeinsames hobby besitzen.

naja jedenfalls hat er, nachdem wir geschrieben hatten, noch gefragt ob wir flammen/streaks auf snapchat machen wollen, was wir seit dem auch machen, aber ist ja nichts besonderes.

während dem schreiben kam er leider nicht so interessiert rüber, auch nicht komplett uninteressiert aber ja. ich habe ihn zwei mal angeschrieben, er mich noch kein mal. ich bin extrem schüchtern und mache mir deswegen auch dauernd gedanken, ob er mich wohl seltsam findet oder so, deswegen traue ich mich eigentlich nicht, ihn anzuschreiben (nennt mich ruhig kindisch, kann aber leider nichts dafür).

ich wollte fragen, ob ihr eine idee habt, wie er mich anschreibt? als flammen snaps verschicke ich vielleicht mal ein selfie oder ein bild aus der fahrschule aber ich weiß nicht ob er darauf reagieren wird. ich würde jedoch super gerne mehr kontakt mit ihm aufbauen, auch wenn er nicht so viel interesse zeigt werde ich darum „kämpfen“. habt ihr tipps für den kontakt?

danke im voraus :)

...zur Frage

Immer dieses belanglose 'Geschreibe' wenn man doch nur maximal 1-2 Stunden voneinander entfernt wohnt (In Zeiten wo wir doch super mobil sind und schnell von A nach B kommen). Da kann man doch mal am Wochenende ein Treffen miteinander ausmachen und sich die Geste und Mimik des Gegenüber genauer anschauen, dann merkt man ganz schnell, woran man ist ...

...zur Antwort
länger her

Wurde nur zwei Mal als Kind geimpft, ansonsten habe ich es vermieden, mich impfen zu lassen. Damals in der Schule, 1. oder 2. Klasse wurden wir sogar noch nicht mal richtig gefragt, ob wir uns impfen lassen wollen und wir wurden noch nicht einmal darüber genau informiert... Die Impfung erfolgte aber über eine Art Getränk.

...zur Antwort

Geschmackssache bzw. Ansichtssache eben... ob dies nun im übertragenen Sinne, der Fortpflanzung keinen Vorteil bringt, davon mal abgesehen, ist dies eben die überwiegende Sympathie, die man im Laufe des Lebens für ein Geschlecht entwickelt.

...zur Antwort

Zur Weihnachtstzeit wird es bei meiner Familie viel Süßes geben, daher esse ich jetzt lieber überwiegend salzig und besonders viel herzhaft. Wenn ich dann mal zum kochen komme, meistens am Wochenende, da mache ich dann gerne viel mit Fisch und Gemüse, sowie schwäbisch klassische Landküche oder auch mal mediterrane Gerichte.

...zur Antwort