Findet ihr 3.50€ für Pommes teuer?

8 Antworten

Im Vergleich dann noch zu Five Guys zu wenig :-). Da ist nicht mal Klasse statt Masse

Preis/Leistung muss stimmen. Hat bei einigen mittlerweile nachgelassen. Wer als sympathisch empfunden wird hat genetell einen Vorteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Kommt auf die Menge und Qualität an.

Für ein einziges schlechtes finde ich es schon etwas zu teuer

Wenn die Qualität stimmt ist der Preis durchaus OK.

Vor tausend Jahren hat mal jemand zu mit gesagt " Nicht wer verlangt ist der Dumme, sondern der, der zahlt".

Solange es genug Leute gibt, die für fast nix viel Geld ausgeben, wird immer alles teurer.