Beschwerde McDonald's?

Ps ich glaube den falschen burger haben sie mir auch gegeben. Habe den mc crispy Homestyle bestellt aber einen normalen mc crispy bekommen

5 Antworten

Jeder zehnte erhält eine 7-Tage-Reise auf einem Kreuzfahrtschiff.

(Nur wenn die Kartoffeln noch heiß sind. Sonst nichts.)

Fahr ruhig mal hin und trage die Beschwerde vor.

Klar kannst du hinfahren. McD gibt ja glaube ich sogar eine Garantie falls man nicht zufrieden ist.

Es lohnt sich nicht, davon Aufhebens zu machen. Pommes frites kann man schließlich auch essen. Sie haben nur eine etwas andere Form als Gitterkartoffeln.

Halsodjdbdv
Fragesteller

Na wenn das so ist... Wenn ich beim chinesen das nächste mal reis bestell aber nudeln bekomme .. nudeln kann man ja auch essen

Paguangare  14.08.2023, 06:34
@Halsodjdbdv

Entscheide einfach selbst, wie wichtig dir die Angelegenheit ist. Wozu brauchst du dazu fremden Rat?

Schreib ne negative Bewertung und gut is, ist den Sprit nicht wert den du verfahren würdest :-/