Wie viel Anzahl an Pommes bei McDonalds große Pommes?

5 Antworten

Hallo würde mir überlegen ob ich bei den ketten Pommes kaufen würde, hab da neulich ein Bericht im TV gesehen, das Kraut der Kartoffeln wird da mit Gift gespritzt damit es kaputt geht erst dann werden die Kartoffeln geerntet mit großen Maschinen

Woher ich das weiß:Recherche

willst du sie in Zukunft abzählen ?

nee eine Portion ist eine Portion - in anderen Restaurants wird die Bratenscheibe auch nicht genau abgewogen oder die Salatblätter gezählt

wenn mir eine Portion zu klein erscheint, gehe ich nach Hause und mache mir selber welche

Da sie niemand zählt, weiß es auch niemand.

Eine große Pommestüte in DE enthält 30-40 Pommes bzw. 150-200g.

Die Pommes werden nicht abgezählt. sondern die Tüten werden so voll gemacht, wie sie eben Pommes in sich halten können.