Würdet ihr gerne mal diesen Salat Ausprobieren?

4 Antworten

Der erste Salat sieht lecker aus. Allerdings bezweifle ich, dass die Pommes in der Salatsauce knusprig bleiben. Dementsprechend hätte ich gerne den Salat und die Pommes getrennt voneinander.

Nein danke, Pommes mag ich so schon nicht besonders gerne.

Ohne Pommes würde ich beide nehmen.

Manche Sachen passen nicht wirklich zusammen. Ich würde ihn trotzdem erstmal probieren und dann erst urteilen

Reizt mich in keinster weise. Und gesund, nur weil Gemüse enthalten ist, ist der salat deshalb noch lange nicht.