Keine Chilli Cheese Pommes mehr bei KFC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt?
:-(
Die habe ich so gerne gegessen :-(

Laut Aussage einer Mitarbeiterin wird es die Chili Cheese Sauce nur noch als Aktionsware geben (gilt für Läden die von KFC selbst geführt werden) In einigen Franchise Filialen gibt es die angeblich noch (ich weiß aber nicht wo, jedenfalls nicht in Essen, Krefeld, Düsseldorf).

Schrecklich...

Vielen lieben dank, dass du dich erkundigt hast, leider kann ich dir den Bonus als hilfreichste Antwort nicht mehr anbieten aber dennoch danke ich dir sehr :) ( Neuss-Kaarst hat auch keine Chilli Pommes :-/ )

0

Huhu!Ääh, wieso fragst du uns und nicht dort? Lg Kara