Chilli-Cheese-Nuggets Sucht. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ja also ich finde die Chilli-Cheese-Nuggets auch echt gut. Aber wie schon erwähnt wurde, sind die komplett überteuert und vermutlich ungesünder, als die aus dem Supermarkt oder selbstgemacht. Also beim Geschmack und der "Knusprigkeit" muss ich zugeben, dass die vom Laden nicht ganz so intensiv sind. Sie sind dennoch gut.

Aber um auf die Frage zurückzukommen; ich denke, dass du viel Disziplin und Wille brauchst, um dich zurückzuhalten und nicht jeden Tag zu BK zu gehen um 40 dieser Nuggets zu essen. Wie du schon sagst, du hast sehr viel zugenommen, das ist definitiv ungesund und kann auch gefährlich werden. Vielleicht spornt dich dieses Ergebnis deiner Sucht an, davon loszukommen. Ebenso die Tatsache, dass dich deine Freundin verlassen hat (andere Sache, ob das der Grund war, kenne die Umstände nicht).

Du solltest auch eine Alternative finden, die dir Energie gibt, anstatt dieser Nuggets.

Darf ich Fragen, wie alt du bist?

ich hab einen guten tipp für dich

die sind bei bk ultrateuer, die gibt es aber überall in der tiefkühltheke für den backofen, kosten 1,99 12 stück

die kommen schon manchmal gut

gibt es überall, aldi, rewe, lidl, real, edeka

Clever002  19.07.2015, 20:34

Das ist ja nett gemeint aber wie soll sie so von der sucht wegkommen

schau dir ein Video an wie es hinter den Kulissen dort abgeht und sag immer innerlich zu dir Nein das ist nicht gesund oder warum esse ich das überhaupt das ist doch eklig

Leandro1KF17  18.10.2021, 16:00

Fritiertes Mehl,Käse,und Chilli wo ist das Problem bei Chicken Nuggets währe das anders aber die Rede ist von Chilli Cheese Nuggets