Gibt es Baskin-Robbins Eis bei Dunkin Donuts?

2 Antworten

Ich mag Baskin Robbins auch. Aber leider ist die Auffassung der deutschen Bevölkerung gegenüber amerikanischen Ketten sehr negativ. Sozusagen ein nicht-tarifäres Handelshemmnis. Man spricht nicht umsonst von der Festung Europa. Im Abschotten sind wir sogar besser als andere protektionistische Staaten wie China...

Nein, in Deutschland wirst du allgemein nirgendwo mehr Baskin-Robbins Eis finden. Gibt noch ein paar Uralt- Google Einträge - die Läden gibts aber schon lang nimmer (und bei DD in Deutschland auch nicht)