du gehst auf einstellung. dann unten auf telefon.  dann steht da oben deine nummer, guckst ein paar zeilen tiefer, und dort steht meine rufnummer senden, das deaktivierst du. und fertig :)

...zur Antwort

kurzform heißt das wort

 

lamarck sagte, das die tiere sich an ihrer umwelt anpassen, so will der giraffe an die blätter, aber er kommt nicht dran. also verändern sich seine organe und das skelett um an die blätter ranzukommen, diese veränderung wird an die nächste generation vererbt und darum haben giraffen lange hälse,..

aber das stimmt nicht, da lamarck davon ausging, dass die dna sich in den geschlechtszellen verändert, aber dem ist nicht so

 

 

darwin ging nicht wie lamarck davon aus, das die umgebung anlass gibt das sich die dna verändert und vererbt wird

seine theorie war die, das jede art wie gleich sie doch ist, einige merkmale hat die sich von ihren artgenossen unterscheiden, und so ging er davon aus, dass variation einen zufälligen vorteil bringt. und in diesem beispiel sieht das wie folgt aus, es gibt einige wenige giraffen die an die hohen bäume rankommen, die anderen kleineren nicht, die etwas kleineren verhungern und sterben wohin gegen die größeren den vorteil haben und überleben können und diese dna abweichung vererben sie weiter

 

die schlüsselbegriffe sind hier   mutation selektion isolation

http://www.cfreier.de/Hausaufgaben/Biologie/Evolution/evolution.htm    die seite hilft dir weiter falls du mutation und co nicht kennst, oder frag mich nochmal dann helf ich dir gern weiter

 

...zur Antwort

gehirn auf stand by modus?!

dein besteck besteht aus metal

eine schere ist aus metal

ein schraubendreher ist aus metal

ein kugelschreiber kann u.u aus metal sein

töpfe?

...zur Antwort

also nerd bedeutet ja sowas wie außenseiter oder auch langweiler oder auch streber. jemand ist dann ein nerd wenn er sich hauptsächlich mit computer orientierten themen auseinander setzt. oder auch wissenschaft und technik,... sie bearbeiten fast nur diese themen und haben wenig sozialen kontakt zu anderen "normalen". frauen sind auch ne mangelware unter den nerds :D

meistens sind sie auch noch überdurchschnittlich schlau

 

es gibt aber keine grenze ab wann auf deiner stirn nerd steht,... ich selbst kenn mich mit pc technik und games ganz gut aus, gehe aber jedes wochenende feiern und kenne viele leute, so pauschal kann man deine zweite frage nicht beantworten,.. außerdem man selbst bez. sich nicht als nerd sondern das tut die gesellschaft

...zur Antwort

er sagt damit, dass er schizophren ist, also er geht davon aus, dass jeder mensch verschiedene persönlichkeiten besitzt, nur jeder kann mehrere oder nur 1 persönlichkeit haben.

 

hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.