Gibt es leute, die Salat nicht mögen?

4 Antworten

Es gibt nichts, was es nicht gibt....

ja tatsächlich kenne ich einige Leute, die Salat einfach nicht essen können und einer kann z.B. nicht auf Tomaten beissen...das ist für ihn ein Horror...

ja, sowas gibt es und das finde ich auch nicht wirklich aussergewöhnlich, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden...das kann und muß man auch nicht erklären.

Ich persönlich liebe Salat und Tomaten...dafür kann ich aber kein Fleisch essen oder Rosenkohl und Spargel, da wird mir einfach schlecht.

Ist einfach so....und mal sollte sich auch zu nichts zwingen, wenn die Ernährung ansonsten ausgewogen und vernünftig ist.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es die, ich gehöre GsD nicht dazu, ich esse Salat in allen Variationen sehr gerne.... genauso wie manche kein Gemüse, kein Fleisch, kein Käse........ mögen, gegen jedes Nahrungsmittel kann man eine Abneigung haben.

Kleinschneiden halt. Nicht alles runterwürgen und nix trinken. Mag größere Blätter jetzt auch nicht und lieber Pusztasalat.

Salat brauchst du nicht essen, hat ausser Wasser kaum Nährstoffe, Gemüse sollst du aber, soweit es geht, roh essen, durch das Kochen werden Nährstoffe vernichtet, man isst ein totes Essen, also ungesund.

shakur1988  07.02.2023, 18:21

nen lebendiges zb schnitzel musst du mir aber noch zeigen 😅🤣