Gemüse in Kombination mit Sahne und Schmelzkäse noch gesund?

2 Antworten

na ja

ist halt ziemlich fettig

wenn du Probleme mit Übergewicht hast, solltest du das noch mal überdenken

es gibt 1000 Arten Gemüse zuzubereiten, schau doch mal im Internet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Ja, gesund ist es trotzdem.

Es ist nur fettig und sehr kalorienhaltig. Kalorien sind aber schließlich nicht gleichzusetzen mit ungesund.

Vielleicht kannst du hier beim nächsten Mal aber Veränderungen machen z.B. Milch statt Sahne nehmen. Oder eine Mehlschwitze mit dem Gemüsekochwasser nehmen, auch das ist Geschmacksintensiv und bräuchte dann keine weiteren Fette mehr.