Döner box und Döner Teller fast gleich viele Kalorien?

3 Antworten

Es ist doch das gleiche Zeug, kommt auf die Menge an.

Döner box und Döner Teller fast gleich viele Kalorien?

Ob du das auf einem Teller oder in einer Box servierst, ändert am Energiegehalt nichts. So lange beide Portionen gleich groß sind, liefern die auch die gleichen Kalorien.

Alex

Also ich kenn das so, dass es sich bei beidem um das gleiche Gericht handelt, nur halt einmal zum vor Ort essen in der Bude (Döner Teller) und einmal zum mitnehmen für zuhause/unterwegs (Döner Box).

Daher, ja klar gleich viele Kalorien, ist ja das gleiche drin.

Jack334
Fragesteller

Das ist kein Teller im klassischen Sinne .