Ist Döner nur mit Fleisch ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht ekelhaft 67%
Was anderes 19%
Ekelhaft 14%

10 Antworten

Was anderes

Nicht "ekelhaft", aber ein bisschen einseitig.

Wobei das wohl das Original ist; der Döner mit Salat wurde meines Wissens in Berlin erfunden.

Nicht ekelhaft

wenn es ein echter Döner ist - bestimmt nicht

Drehspießbraten hingegen ist widerlich

Nicht ekelhaft

Ich finde Döner mit nur viel Fleisch lecker.

Was anderes

Ob ekelhaft oder nicht hängt davon ab, ob Ekelfleisch verarbeitet wurde.

Die Salat- und Gemüsebeilage macht das Essen aber gesünder und sättigender - Vitamine und Ballaststoffe.

Nicht ekelhaft

Was dir schmeckt, eigentlich geht das niemand was an. Hatte ich auch schon einmal,ich fand's bissl trocken und mit Soße, Zwiebeln usw. Besser aber schlecht ist es auch nicht

EscobarsVater45  13.12.2022, 23:49

Es ist maximal ungesund und total geschmacklos, wenn sich jmd einen döner mit nur fleisch bestellt.

Xubia  13.12.2022, 23:52
@EscobarsVater45

Ja und? Du willst mir nicht weismachen, dass du dich immer gesund ernährst. Und wem es schmeckt, dem schmeckt es. Wäre ja schlimm, wäre jeder Geschmack jeder Person gleich.

MaxineMayfield  13.12.2022, 23:53
@EscobarsVater45

Hä, Süßigkeiten sind auch ungesund und die meisten finden es nicht ekelhaft, außerdem ist da auch nicht viel Geschmack drin. Wie schon gesagt,man kann auf seinen Döner machen was man will und es ist seine Entscheidung.