Ich check das mit diesen XXL Döner nicht..normaler Döner 6,50€ 150gr Fleisch,XXL Döner 10€ 250gr..bezahle ich 3€ mehr und nehme 2 Döner und habe 300gr Fleisch?

4 Antworten

Naja du zahlst ja auch mehr genau genommen zahlst du 30% mehr und hast aber nicht 30% mehr

Heißt wahrscheinlich, dass Dein Dönermann nicht gut kalkulieren kann.

Wenn der Döner Tübbi das Fleisch tatsächlich abwiegt....boah ey.... das ist aber echt schwieig!! Sind dann die Dönertaschen auch größer? Oder nimmst du einen Teller? Hilfe!!! Hab gerade Kabelsalat im Hirn😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Du zahlst dann 13€ und hast 300 gramm Fleisch

So zahlst du 10€ für 250 gramm