Habt ihr schon von dem Aufback-Döner gehört? Werdet ihr ihn kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ich verzichte 88%
Bin daran interessiert 8%
Mal sehen 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich verzichte

Ich habe das schon gesehen, aber bevorzuge lieber Döner vom Dönerladen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/02/04/18/52/doner-kebab-6993381_1280.jpg

 - (Deutschland, Kalorien, Fleisch)

Fladenbrot77
Fragesteller

Geht mir genauso. Mein Dönerladen macht 700 Gramm Döner. Vom 450 Gramm Aufbackdöner werde ich nicht satt.

Mal sehen

Ich habe mal sowas Ähnliches bei Aldi gekauft, keine Ahnung wie das jetzt genau hieß, irgendein "Döner Wrap". Hat ganz ok geschmeckt, aber vergleichbar mit einem guten "echten" Döner ist es natürlich nicht. Von dem Produkt explizit habe ich aber noch nichts gehört. Wenn ich ihn mal irgendwo sehe und der Preis gerechtfertigt ist, werde ich ihn sicherlich mal probieren.

Nein, ich verzichte

Normaler Döner ist schon absoluter Müll.. Als TK-Ware(?) will ich mir das gar nicht erst vorstellen. Schön mit warmen Salat noch.

Nein, ich verzichte

Nein Danke

Nein, ich verzichte

Bevorzuge den aus dem Laden, persönlich besser so.