Ist eine Döner nur mit Fleisch und Salat gesund also ohne Sauce?

6 Antworten

Wenn es Huhn ist hast du viel Eiweiss. Das ist gesund. Bei Huhn ist auch wirklich weitgehend Huhn drin. Bei anderen Dönern ist die Frage wo die Spiesse herkommen. Die werden meisst fertig gekauft und da gibt es eben sehr gute Anbiete, und andere.

https://www.youtube.com/watch?v=C9iRIaBj6Hk

VivaVi82  19.06.2023, 22:34

Ich wage zu bezweifeln, dass es sich beim 08/15 Döner um hochwertiges Fleisch handelt. Außerdem recht fettig.

ja, würde ich schon sagen

vor allem wenn es mageres Fleisch ist (am besten Geflügel)

aber etwas Salatsoße gehört schon dazu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Gesund nicht, aber auch nicht wahnsinnig ungesund. Ich hab mal gehört, dass er das gesündeste fast food sein soll

Gesünder auf jeden Fall, aber das Fleisch ist dennoch zu fettig

Wenn du einen guten Laden findest der seinen Spieß selbst macht und kein tiefgefrorenes Mysterymeat verwendet gibt es sicher Schlimmeres.