Wie esst ihr euren Döner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vallah!
pack alles rein

wenn alles DANN ALLES!! ALLE SOSSEN VIEL GEMÜSE WENIG FLEISCH! Vualah ein türkischer Döner! Ein Tipp: der Geschmack kommt von der SOOOSSSEEE UND den Gemüse! Der feisch gibt dir ein fettiges gefühlt was dazu führt das du ihn fasst garnicht mehr essen kannst.Trinke Ayran dazu

beiß rein fertig.

BOAHHHH VOLL HUNGER GERADE GEHE MORGEN DOCH DÖNNER ESSEN ;-; WRM HAB ICH DIE FRAGE GESEHEN( MUSS SCHARF SEIN)

Sahra2007
Fragesteller

😂😂😂 perfekte Antwort

Selten und wenn dann mit Messer und Gabel

Sahra2007
Fragesteller

Ah ok interessant

Standart Döner mit Fleisch, also nicht nur Döner Art. Immer mit ohne Zwiebel und ohne scharf. Dieses Chilipulver ist einfach nur scharf und bietet eigentlich keinen kulinarischen Mehrwert.

Hier gibt es drei Soßen: Knoblauch, Joghurt und "Mir brennt gleich die Fresse weg". Ich nehme Knoblauch, damit meine Kollegen am nächsten Tag auch was davon haben 😁.

Extras gibt es nur in Form von so einem geschmacklosen Möchtegern-Feta. Den lasse ich weg.

Sahra2007
Fragesteller

Klingt gut

keine ahnung, ich sag einfach "döner mit allem und scharf"

Sahra2007
Fragesteller

Top 😂