Döner mit oder ohne Salat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit salat 81%
Ohne salat 19%

5 Antworten

Mit salat

Ich esse selten Döner, wenn ich mir aber einen bestelle - dann mit Salat und Zwiebeln, aber ohne Tomaten. Mir persönlich schmeckt die Kombination mit Fleisch und Tomaten nicht wirklich.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ranger1111  09.11.2021, 21:58

Warum zahlt man eigentlich die Zwiebeln nicht zum Salat?

Mornarovsky  09.11.2021, 21:59
@ranger1111

Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Imbissbuden in meiner Gegend tatsächlich einen Unterschied setzen und extra Fragen, ob man das Gericht mit oder ohne Zwiebeln haben möchte. :-)

ranger1111  09.11.2021, 22:00
@Mornarovsky

Ja genau, bei mir das gleiche. Aber für mich gehört es dazu, weil es Gemüse ist.

Kelloggs725
Fragesteller

Jo kann ich will eigentlich ja auch nur wissen wieviele leute döner mit salat und wieviele ohne essen

Mit salat

Ich finde es ekelhaft wenn ein Haufen Fleisch drauf ist aber nur 2 Blätter Salat, 70/30 Salat ist am besten.

Ohne salat

Ich esse Döner am liebsten ohne Salat, aber mit Zwiebeln, Tomaten, extra Gewürz (scharf), mit den leckeren eingelegten Pepperoni und mit Soße.

Mit salat

Hab noch nie ohne gegessen. Am besten schmeckt er mit Rotkraut, Salat, Tomaten und Zwiebeln.

Mit salat

Immer nur mit Salat. Da soll ruhig alles drauf. Ob Krautsalat oder Tomate, Gurke, Mais. Immer die volle Ladung. Und am liebsten mit Cocktailsauce.