Was esst ihr lieber: Döner oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pizza 79%
Döner 21%

15 Antworten

Pizza

also Pizza ist mir lieber aber nur wenn ich im Restaurant essen kann oder zuhause selber machen.

Einen Döner kann ich auch im Laden kaufen und nach einer halben Stunde essen.

Da schmeckt Pizza schon lange nicht mehr

Pizza

Wenn ich die Wahl habe, lieber Pizza, obwohl ich die auch nicht so sonderlich mag. Außer selbstgemachte.

Pizza

Hallo,

ich esse Pizza lieber. Aber Döner ist auch nicht schlecht.

Und du?

LG ^^

Beides bäh, aber wenn ich wählen müsste, dann eher den Döner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss