Wann schlägt Döner Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nie 61%
Wenn ich Fleisch will 22%
Immer 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Hey!

Ich bin eine sehr seltsame Person, da ich keinen Döner mag. Ist nicht so meins. Nein, das liegt nicht nur am Fleisch. Ich finde den Geschmack einfach eklig und sehr oft wird mir danach schlecht.

Liebe Grüße

Nie

Hiii,

Würde eher sagen nie.Also ich werde Pizza immer besser als Döner finden.🤍🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nie

Ich hab einmal in meinem Leben einen Döner probiert und der war lecker, aber eine gute Pizza kann ein Döner nicht schlagen.

Außer es ist eine eher schlechte/mittelmäßige Pizza und ein sehr guter Döner, wer weiß.

Doch gegen selbstgemachte/selbstbelegte Pizza kommt kein Döner an. Das kann ich mir kaum vorstellen.

"Wenn ich Fleisch will" passt übrigens nicht wirklich. Man kann ja auch auf eine Pizza Fleisch legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Immer

Hallo,

immer schöner, so ein Döner.

Hansi

Immer

fande döner schon immer besser, wahrscheinlich weil fleisch