was schmeckt am besten döner vs Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Döner 37%
Pizza 37%
beides 26%

7 Antworten

beides

Beides ist geil, Döner draußen meistens. Pizza im Restaurant oder Zuhause.

Der Geschmack einer guten Pizza mit Champignons ist da geiler als das Fleisch zu dem tut mir mein Bauch nicht weh nach einer Pizza, beim Döner hab ich manchmal Bauchschmerzen weil das Fleisch einfach länger verdaut werden muss.

Grundsätzlich gilt, manchmal hat man Bock auf dieses und manchmal auf jenes.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beides

Jedes zu seiner Zeit. - Je nach "Bock" und Stimmung. :)

Döner

Meiner meinung nach döner, nach einer pizza satt zu sein ist schwer aber nach nem döner satt sein ist easy, ausserdem schmeckt mir döner 10 mal besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Eindeutig ne Pizza direkt beim Italiener. Ich mag die mit Ruccola, Parmaschinken und Knofi-Öl und wehe wenn der Boden schwarzverbrannte Stellen hat.

Nimm' ein Lahmacun + Salat , und Du kannst beides gleichzeitig haben.