Wie viel Kalorien mehr hat ein Big Döner?

3 Antworten

Wie kommst du auf einen konkreten Wert von 550? Das ist bei jedem Döner unterschiedlich. Die werden ja nicht auf dem Fließband produziert. Und auch bei einem großen Döner kann man das nicht genau sagen.

Das ist sehr individuell und kann pauschal nicht beantwortet werden....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Fast 1000 Kalorien, kommt auf die Zubereitung und Extrawünsche an. :-)