Ist Döner gesund?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ungesund 65%
Gesund 35%

11 Antworten

Ich glaube, das kommt auf die Menge an. Ab und zu ein Döner sollte wahrscheinlich sogar gesund sein, aufgrund der vielen verschiedenen Zutaten und Nährstoffe.

Ich habe mal eine Geschichte von einem Jungen gelesen, der blind wurde, weil er mehrere Jahre kaum Vitamin A zu sich genommen hat, hätte er ab und zu Fast Food mit Vitamin A gegessen, wäre er wahrscheinlich nicht erblindet, obwohl Fast Food einzeln betrachtet als ungesund gilt.

Gesund

Eher gesund als ungesund. Kommt aber auch aufs Fleisch und die Soßen an

Ungesund

Ich find Döner nicht gesund. Es sollte auch keine Dauerlösung sein.

Herzliche Grüße von 🐝

Ich mein eig ist das ja Salat, Fleisch und Brot

Das ist ein Hamburger auch. Nur kommt noch eine Sauce dazu und Fett...

Ungesund

Ein big mac besteht auch aus Salat, Fleisch und Brot.