Döner gesund oder ungesund?

8 Antworten

Döner macht schöner!

Sogesehen hast du Recht, ein Döner ist jetzt nicht wirklich direkt ungesund.

Das Fleisch hat viel Fett, wird ja auch die ganze zeit gegart. Aber ja könnte man. Ist auch sehr wahrscheinlich gesünder als ein kleiner Cheeseburger von McDonalds :D

Was ist gesund? Du kannst gesund leben und trotzdem jede Woche einen Döner essen. Ansonsten sind die Soßen meistens fett, das Fleisch und das Brot besteht aus viel Weißmehl. Gibt gesünderes...

Ist DIESER Döner so ungesund/Veggie?

Hallo, Mein Name ist Milena und ich bin fast 15 Jahre alt. Ich möchte gerne ein bisschen abnehmen. Man sagt ja immer, Döner wären beim Abnehmen tabu und ich muss sagen, ich esse auch sehr selten mal einen Döner. So ungefähr 1-2 mal im Jahr. Mir ist aber dennoch die Frage eingefallen, Was an Dönern so unglaublich ungesund sein soll? Ich bin Vegetarier, das fertige Fleisch ist hier also ausgeschlossen. Wenn, dann esse ich einen mit Tomaten-Gurken-Gemisch, Oliven, Salat, Zwiebeln und Tsatziki. Also so fettig ist das jetzt alles auch nicht, und klar, die Dönertasche ist natürlich nicht aus Vollkorn. Aber ansonsten: Habt ihr Ideen wieso so ein Veggie-Döner ungesund sein könnte? Ich freue mich über jede Antwort von euch! Schönes Wochenende! LG Milena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?