Da gibt es keine Midestvorraussetungen .... komische Frage.

Nur weil einige Türsteher ewas breit sind, heißt dass noch lange nicht, dass man der größte Kasten sein muss.

Du frägst ja auch nicht "Wie viele Tattoos muss man als Tätowierer haben?" :D

...zur Antwort

Deine Oma sollte sich einweisen lassen.

...zur Antwort

Frag' relativ am Anfang aber unauffällig ob der Mann schon eine Freundin hat.

Dann kommt es nicht so plötzlich.

...zur Antwort

Mit Zunge ist nicht erlaubt.

...zur Antwort

Wie wäre es einfach zu sagen, dass du keine Lust hast?

Oder gar nicht erst was versprechen oder ansagen, was du dann nicht einhalten kannst?

...zur Antwort

Ich schätze mal so zwischen 10 und 20 Tausend. Sicher sagen kann ich's nicht, die Zahlen gingen nur nie wirklich hoch, in der Zeit in der ich es mal gespielt habe. Schau doch mal auf YouTube jemanden an, der es live spielt bei einem aktuellen Video und schau selber unten auf die Spieleranzahl, also wie viele online sind.

...zur Antwort

1. Mädchen schreiben fast immer Smileys.

2. Liebe gestehen weil ihr seit einer Woche wenig schreibt? Tf.

3. Such' dir ein ECHTES Mädel. Kein's im Internet.

...zur Antwort

Der Blick hat eine Ausstrahlung, das Lächeln (oder grimmig schauen) hat eine, ob man selbstbewusst läuft hat ebenso eine. Wie man redet, was man redet, wie viel man redet, warum man redet. All das hat Ausstrahlung.

Du beziehst dich wahrscheinlich auf die komplette Ausstrahlung eines Menschen, kann man ungefähr gleichsetzen mit "Wie der Mensch rüberkommt mit dem was er macht und mit dem wie er sich gibt).

Und die ist wichtig, da eine positive Ausstrahlung mit selbstbewusstem Gang, Grinsen im Gesicht usw. auch positive Eindrücke hinterlässt. In Beziehungen fühlen sich Frauen beispielsweise beschützt, wenn der Mann eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung hat. Oder sind geschmeichelt wenn er sie anspricht und selbstbewusst auf sie zu kommt. (Oft, nicht immer)

...zur Antwort