Mein Freund ist so faul. Dauernd kracht es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es erschreckend wieviele raten mach Schluß. Einfach so. Nee also das würde ich dir nicht raten. Aber wenn die Wäsche nicht im Wäschekorb liegt wasch sie nicht mit. Alles was er liegen läßt in eine Tüte und dann hier dein Kram räum weg. Mach das ne weile wenn er das erste mal kein sauberes T-Shirt hat wirft er die Sachen in den Wäschekorb. Mit dem anderen geht es auch. Geduld

ich war 5 Jahre mit so einem Mann zusammen. ich hab alles gemacht. er schaute mir so gar da bei zu. sprach ich ihn darauf an: ja mache ich später. ich dann: was später? er ja später. bin ich ausgerastet perball, ist er ins Bett und Tür ran oder er ist dann zur seine Schwester. 

die endmelodie der maurall geschicht, es hatte sich nichts geändert und mir ging´s so beschissen das ich alles liegen und stehen ließ. 
darauf hin hab ich meine kraft genommen und hab Seine Sachen genommen und ihn vor die Tür gesetzt. 
natürlich hatte er in anderen Worten geweint. war mir aber da schon Sch... egal. ich war froh in los zu haben. 

Schlage in mit seinen eigenen Waffen: tu nichts mehr! Räume ihm nicht hinterher, koche nur für dich und antworte genauso dämlich wie er es macht. Das sollte ihm zeigen wie er sich verhält. Wenn er sich nicht bessert drohe ihm ruhig ihn rauszuwerfen bzw dass du gehst... meistens hilft das und wenn nicht solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob du das so weitermachen kannst/willst.