warum macht döner fett?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fleisch, das Brot und vor allem die Soße sind schon nicht gerade kalorienarm. ABER: Ein Döner ist unter allem Fast Food immer noch die beste Alternative. Er macht sehr lange satt, hat mit dem ganzen frischen Gemüse schon noch ein paar Vitamine und ist im Vergleich zu Burger, Pizza und Co. die kalorienärmste Variante. Billiger ist er auch. Natürlich sollte man nicht jeden Tag einen essen, aber einen Döner ab und zu als Mittagessen ist vollkommen okay.

Das heimtückischste an einem Döner ist die Sauce, dort versteckt sich das meiste Fett (eventuell auch mal bei McD auf der Kalorientabelle schauen was da ein Dressing an Kalorien hat, da kann man auch fast einen Burger essen) , allerdings finde ich immer noch das Döner eins der gesündesten FastFood ist. Wenn man natürlich jeden Tag 2 oder mehr Döner ist dann machen die Fett aber solang es nur einer am Tag ist.

Frisch gemachter Döner ist auch nicht ungesund, auch nicht wenn man da ein bisschen mehr zulegt, Dicke sollten es eben nicht essen.

Döner ist doch gesund?

Ich habe eben einen Döner gegessen. Esse diesen so 2 mal im Monat. Viele sagen dieser wäre ungesund, aber ich finde das garnicht. Ist doch Salat und Gemüse dabei und Fleisch. Ist der Döner also gesund oder nicht???

...zur Frage

Ist Döner wirklich so ungesund wie es viele sagen?

Ich sehe an Fleisch, Salat und Brot wirklich nichts ungesundes

...zur Frage

Ist Döner nicht eigentlich sehr gesund?

Ich mein das ganze Gemüse wie zum Beispiel Tomaten Gurken und Salat sind doch schon einmal sehr gesund. Das Brot auch und das Fleisch auch, nur dass eben das fet nicht gerade sehr wenig ist. Warum sagt jeder das Döner so ungesund ist?

...zur Frage

Ich bin total fett und nehme einfach nicht ab :(

Hallo , ich bin 14 w und bin 158cm und wiege 44kg . Ich bin total dick und egal wie wenige kalorienen ich esse ich nehme einfach nicht ab :( ich esse 1500 kcal und trotzdem nehme ich ab . Ich nehme mir wenn es so weiter geht gar nichts mehr zu mir :( ich würde gerne so dünne Beine kriegen wie auf dem Foto ... Wie schaff ich das ?

...zur Frage

Was genau macht Döner ungesund?

Hey, alle sagen immer, Döner oder Dürüm ist ungesund und er hat auch einen ungesunden Ruf..Aber stimmt das wirklich?? Da ist ja Tomate, Zwiebel, Schafskäse, Salat, Fleisch und Soße drin. Außen ist dann eine bestimmte Art Teig. Was ist denn da ungesund?

...zur Frage

Kann man jeden Tag Döner essen? Und ist das gesund?

Ich esse zwar nicht jeden Tag Döner, aber viele sagen doch, dass es ungesund ist, sehr oft Döner zu essen. Aber warum? Eigentlich sind da ja Tomaten, Salat, Fleisch etc. drin und das alles ist auch gesund und frisch ... Und das Fleisch wird auch frisch reingetan. Und das ist ja auch eigentlich kein Fast Food ... Was denkt ihr, ist es wirklich so ungesund? Oder kann man das schon jeden Tag essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?