Ist ein Döner gesund oder ungesund?

17 Antworten

ich habe ganz genau 1 Jahr lang nur döner gegessen und habe 25 kg abgenommen (ausser frühstück) also dönder isst gesund:)

hey maaaaaaaan. Es ist Sonntag könntest du nicht 6 Tage die Woche gesund leben aber einmal dann dir nen Döner mit Pizza Pommes und Eis gönnen....manomanoman

Ich würde sagen Teils ist er gesund, teils aber auch ungesund.

Fleisch und Soße sind ungesund, und Salat,Tomate und das Brot gesund (:

Ist DIESER Döner so ungesund/Veggie?

Hallo, Mein Name ist Milena und ich bin fast 15 Jahre alt. Ich möchte gerne ein bisschen abnehmen. Man sagt ja immer, Döner wären beim Abnehmen tabu und ich muss sagen, ich esse auch sehr selten mal einen Döner. So ungefähr 1-2 mal im Jahr. Mir ist aber dennoch die Frage eingefallen, Was an Dönern so unglaublich ungesund sein soll? Ich bin Vegetarier, das fertige Fleisch ist hier also ausgeschlossen. Wenn, dann esse ich einen mit Tomaten-Gurken-Gemisch, Oliven, Salat, Zwiebeln und Tsatziki. Also so fettig ist das jetzt alles auch nicht, und klar, die Dönertasche ist natürlich nicht aus Vollkorn. Aber ansonsten: Habt ihr Ideen wieso so ein Veggie-Döner ungesund sein könnte? Ich freue mich über jede Antwort von euch! Schönes Wochenende! LG Milena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?