Ist ein Döner gesund oder ungesund?

17 Antworten

ich habe ganz genau 1 Jahr lang nur döner gegessen und habe 25 kg abgenommen (ausser frühstück) also dönder isst gesund:)

hey maaaaaaaan. Es ist Sonntag könntest du nicht 6 Tage die Woche gesund leben aber einmal dann dir nen Döner mit Pizza Pommes und Eis gönnen....manomanoman

döner ist gesund, wenn man ihn nicht jeden tag ist. döner ist wesentlich gesunder als pommes, bratwurst und burger

Ich würde sagen Teils ist er gesund, teils aber auch ungesund.

Fleisch und Soße sind ungesund, und Salat,Tomate und das Brot gesund (:

Die Soßen sind das ungesunde gegen Fleisch, Brot und Salat kann man nichts sagen.

Wobei mal maximal 1-2 mal die Woche Gerichte mit Fleisch essen sollte. Der Deutsche konsumiert im Schitt deutlcih mehr - Das ist ungesund!

2

Was möchtest Du wissen?