Zu viel gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Passt 100%
Zu viel 0%

5 Antworten

Zu wenig und wenig nährstoffreich. Morgens darf man spachteln wie ein Kaiser, sagt ein Sprichwort, mit allem was der Kühlschrank hergibt, zum Brot (am besten Vollkorn) auch Schinken und Käse und Honig, oder wie Ausländer mit Obst und Fisch und Reis und Oliven oder Suppe, egal, Mittags soll man noch speisen wie ein König, denn bis abends arbeitet man das so oder so runter, erst abends soll man essen wie ein Bettelmann, das heißt nur noch ganz wenig und mehr Wasser als feste Materie, also eher eine Suppe oder was leichtes gedünstetes, wer abends zu viel ißt schläft nicht gut.

Gummibärchen ist gar kein richtiges Essen sondern nur ein süßer Snack, kann man sich ganz verkneifen.

Zu wenig fehlt in einer Auswahl und das wäre das was passt. Es ist zu wenig. Da kannst du noch mal locker das doppelte essen außer beim Tomate Mozzarella wären es fünf Packungen Mozzarella gewesen und dementsprechend viele Tomaten

Zuviel nicht, aber ungesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Ernährungscoach
Passt

Ja Ich weiß nicht ob ich gerade dumm bin aber das klingt eher nach ziemlich wenig. Also ich bin auch 14 und habe das Gefühl ich esse mehr. Jedenfalls kommt es ja auch einfach auf deinen Körper an. Iss bis du satt bist, das ist die einfachste Regel 😂 Und das hat mit Sport ja erstmal nicht wirklich was zu tun denke ich

Passt

Zu wenig nicht zu viel füg die Option mal zu :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: