Esse ich genug? Ich bin immer müde?

3 Antworten

Es hat nicht immer mit essen zu tun. Manchmal stecken psychische Faktoren dahinter weil man energetisch von jemandem oder etwas "ausgebeutet" wird. D.h ist deine Arbeit stressig?- gibt es da jemand der dir deine letzten Nerven raubt oder dich ermüdet? Oder beschäftigt sich etwas im Leben sehr, sodass du Leone Ruhe bekommst? All das kann sich auf deinen Zustand ausüben.

Anonymi1237
Fragesteller

Arbeit ist sehr stressig. Bin in der Ausbildung ( Mfa und bin 12 Stunden auf der Arbeit (2Stunden Pause).

noway00  23.08.2023, 22:07
@Anonymi1237

Ich denke dass wird der Grund sein , versuche ruhe reinzubringen und dich zu entspannen so oft es geht

Das ist ein bisschen sehr dürftig und wenig abwechslungsreich/gesund.

Anonymi1237
Fragesteller

Sonst esse ich immer viel Gemüse und vegane Produkte. Bin meist so bei 1000 bist 1300 kcal

Du musst deinen Kalorienbedarf ermitteln und dan deine ernährung anpassen und auch abwechslungsreicher dan wirst du mehr energie haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung