ist das gut für morgen?

2 Antworten

Du hast doch yazio ?! Das gibt dir doch sogar die Verteilung auf 4 Mahlzeiten im groben vor…

Ich würde fast ungesehen Wetten das du weniger isst als vorgeben

lovepie
Fragesteller

Ich trage halt das ein was ich essen möchte lol

Repwf  16.09.2022, 22:22
@lovepie

Und bleibst damit garantiert unter den vorgebenden kcal ?

Repwf  16.09.2022, 22:23
@lovepie

Dann solltest du dir mal durchlesen wie die App funktioniert!

Alternativ - falls du mit Absicht hungerst - such dir einen Therapeuten

Nein. Aber mittlerweile glaube ich, dass man bei dir auf taube Ohren stößt, du nimmst ja keinen Rat an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss