Ab wann sieht man Ergebnisse bei einer Crashdiät?
Hallo ich mache seit Montag eine radikale Diät, heute ist Freitag und bisher sah mein Essensplan so aus :
mo
- reiswaffel, frischkäse, gurken
- haferflocken, erdnussbutter, früchte
di
- haferflocken, erdnussbutter, früchte
- wassermelone
mi
- ei, tomate, gurke, hänchen
- thunfisch, mais, avocado, tomaten
do
- wassermelone
- avocado, tomate, paprika
es sind 4 Tage bisher vergangen und ich sehe einfach noch nichts ? Sollte nicht langsam der Bauch anfangen flacher zu werden oderso ? Ich trinke nebenbei viel Wasser, davor habe ich Null auf meine Ernährung geachtet, ich weiß das die sogenannte Crash Diät schlecht ist und den Jojo Effekt mit sich bringt, aber nach 4 Jahren zähliger Diäten, ist es das erste mal das ich es so weit geschafft habe ! Ich bin motiviert, will das noch ca. 3 Wochen durchziehen, aber ab wann sieht man ein Ergebnis ? :(
3 Antworten
Ich habe damals mir eine Trainingsapp gedownloadet und habe dort jeden Tag 1-2h Training gemacht. Es war zwar anstrengend und muss auch richtig schmerzen. Aber ich hatte nach einer Woche ungefähr 3 Kilo abgenommen und zudem auch noch fitter und stärker geworden. An mein Essen habe ich daher nichts geändert weil ich auf Schokolade nicht verzichten kann. Ich würde dir auf jeden Fall dass empfehlen zu machen 🤌🏻
An deiner Stelle würde ich zumindest versuchen den Eiweißbedarf so halbwegs abzudecken. Sonst wird bald der Gewichtsverlust aus dem Verlust von Muskeln resultieren.
Das sollte man auf jeden Fall vermeiden.
Hallo würde Erdnussbutter und Reiswaffeln streichen, lieber Salate und Gemüse, empfehle auch TK. Pfannengemüse
ja klar nur mit gemüse und gemüse kann man auch gut abnehmen :D