Mittagessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu wenig.

Wenn die Putenbrust aus dem Supermarkt aus der Plastikverpackung kommt, dann ist sie auch noch massiv ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nicht nach besonders viel an.

Aber letztendlich müsste man für eine Einschätzung ja berücksichtigen, was du insgesamt isst und wieviel Energie du verbrauchst.

Für manche Leute wird das also angemessen sein, für andere zu viel oder auch zu wenig.

Du könntest sicherlich eine zusätzliche Proteinquelle hinzufügen, um das Mittagessen ausgewogener zu gestalten. Aber insgesamt klingt das Körnerbrötchen mit Frischkäse, Putenbrust und Tomate durchaus lecker und leicht für eine Mittagsmahlzeit. Wenn du möchtest, könntest du es mit einer Seite Gemüse oder einem Salat ergänzen, um sicherzustellen, dass du alle nötigen Nährstoffe bekommst.

Sowas esse ich eher zum Frühstück, davon wird man mittags nicht satt...
Aber du hast mich daran erinnert, dass ich mal schaue, was es nachher in der Mensa gibt ☺

Nein, finde ich persönlich nicht. ;-)