Gutes Mittagessen?

5 Antworten

Diese kleine Miniportion ist zwar gesund, aber als vollwertiges Mittagessen definitiv zu wenig. Das ist eher ein kleiner Zwischensnack für ein zweites (Obst-)Frühstück

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Definitiv zu viel... 🤦‍♀️ das ist ja höchstens ein Nachtisch ^^ also nein, ist definitiv nicht zu viel, das ist eher ein Snack. Zum Mittag gehören noch paar Ballaststoff und vor allem Gemüse, gesunde Fette und Kohlenhydrate

Von Experte SkR1997 bestätigt

Das ist viel zu wenig für ein Mittagessen. Könnte ein Snack für zwischendurch sein aber keine vollwertige Mahlzeit :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es dich satt macht dann solls so sein.

Von dieser Menge her ist es einer ein kleineres Frühstück. Ein vollwertiges Mittagessen ist das aber keinesfalls...