Ist das zu viel essen?

4 Antworten

Nein, für eine normale Jugendliche, ist das auf jeden Fall zu wenig. Ich weiß nicht was du noch sonst so den ganzen Tag gegessen hast, aber wundere dich nicht, wenn du dich bei so wenig Nahrung schwindelig, schwach, unkonzentriert oder ähnlich fühlst.

Deinem Körper geht da die Energie ab.

hannah220
Fragesteller

@Narrativium hab gar nichts weiter gegessen

Narrativium  21.03.2024, 20:45
@hannah220

Dann ist das auf jeden Fall zu wenig, selbst wenn man krank ist, ist das weitaus zu wenig.

Der Körper braucht Energie, vorallem wenn du Sport machst...

hannah220
Fragesteller
@Narrativium

@Narrativium aber ich nehme doch bestimmt von den ganzen Kalorien zu

Lenaelena  21.03.2024, 20:47
@hannah220

Hä ja aber wenn du nur wine Packung Chips gegessen hast sind das nicht viele kcal du brauchst ca. 2000kcal kp wie groß du bist

Hi,

Es ist definitiv zu wenig und könnte auch zu Problemen führen! Ungesund ist es ebenfalls! Iss lieber Obst statt so viel Süßigkeiten!

hannah220
Fragesteller

@Luna5428 Ne ich bin an solchen Tagen immer unglücklic

Viel? Nö, aber das Falsche, ein vernünftiges Mittagessen sieht anders aus

Das ist viel zu wenig und auch kein gutes Essen.