Denkt ihr das ist ok am Tag zu essen?

frauhonig00  16.04.2023, 12:26

Denkst du, es ist zu viel oder zu wenig?

Aqualover
Fragesteller

Ich denke gar nichts, meine Freundin will abnehmen und wissen was jemand anderes davon hält, eine zweite Meinung einholen, und deshalb keinen extra Account erstellen.

3 Antworten

Es kommt weniger darauf an wie viel man isst als was man isst. Eis, Pommes und Chips sind sehr ungesund, also die würde ich streichen. Den Smoothie würde ich dann streichen, wenn es ein Obstsmoothie ist, zu viel Fruchtzucker. Eine Banane weniger und keine Wurst wäre auch hilfreich. Damit bleibt nicht mehr viel übrig, also würde ich damit beginnem vollwertige Mahlzeiten zu ergänzen.

Nur ins Kaloriendefizit zu gehen reicht nicht aus, man muss gesund abnehmen. Also trotzdem den gesamten Nährstoffbedarf abdecken, um keinen Mangel zu riskieren.

Aqualover
Fragesteller

Denkst du wenn man ein ausgewogenes Mittagessen , ein Abendbrot ist und einen kleinen zwischensnack isst ist es ok? Und natürlich was zum Frühstück (Pommes waren bzw. selbstgemacht von der Kartoffel an)

Freilich. Aber ziemlich unausgewogen.

Aqualover
Fragesteller

Ist nur Ernährung am Wochenende also sonst anders :´)

Natürlich ist das ok. Wenn die Person nicht irgendwelche Probleme hat damit🙃