Sieht mein Mittagessen lecker aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht 75%
Lecker 25%

8 Antworten

Geht

... nicht klar für jmd der Ultra laufen würde lol. Kcal so 2.000. Ist ja nur ein Bildausschnitt.

DavidGoggins
Fragesteller

2000? Für die paar Pommes und 5 Fischstäbchen und 2 minibrötchen ?

Torontonian  29.07.2023, 16:06
@DavidGoggins

Das ist doch nicht das Ganze auf dem Bild? Fett hat mehr kcal als KH. Was sagen die Pck-Rückseiten? Kann man gut addieren

DavidGoggins
Fragesteller
@Torontonian

Doch ist das ganze Bild, zumindest sieht man alles, nur die paar mehr Pommes erkennt man nicht ist aber viel weniger als das was zu sehen ist

Geht

Ich bekomme schon Sodbrennen, wenn ich nur das Bild sehe. Ich denke ein viertel davon würde mir reichen.

Kalorientechnisch bis du da wohl um die 1200.

Lg.

Nix von deinen Optionen:

  • Zu fettig
  • Zu wenig - bis gar keine - Nährstoffe
  • Zuwenig Ballast- und Vitalstoffe
  • Generell sehr ungesund - und unausgewogen !
Geht

Fischstäbchen und Baguette esse ich immer etwas stärker gebacken.

Geht

Schätze 1300 - 1500 kcal.