Würdet ihr eher Frühstück oder Mittagessen bestellen, wenn ihr von 10:45 bis 11:15 Pause hättet?

Muss nicht bestellen sein, vielleicht von zu Hause etwas mitgebrachtes oder so, oder woanders Essen kaufen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frühstück. 56%
Mittagessen. 22%
Mix aus beidem. 22%
Keines davon, mittags oder vormittags esse ich nix. 0%

3 Antworten

Frühstück.

"Mittag" fängt für mich um 12 Uhr an, im Sommer um 13 Uhr.

Frühstück dagegen findet bei mir eher zwischen 7 und 11 Uhr statt.

Frühstück.

Da esse ich noch Frühstück. Selbst um 13 Uhr würde ich noch frühstücken wenn ich morgens noch keines hatte (weil ich mal länger geschlafen habe oder durch Termine nicht dazu gekommen bin).

Das käme drauf an, wann die anderen Mahlzeiten gegessen werden und was die Speisekarten zu bieten haben.