Zuviel gegessen, soll ich mich erbrechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann trink lieber ein Kamillentee oder geh spazieren. Oder am Besten Beides

Daddysgirl44
Fragesteller

Ja es muss sofort aufhören weil sehr viel zu erledigen habe noch heute und ziemlich gestresst bin, ich schaffe sonst nicht alle Dinge

Daddysgirl44
Fragesteller
@ZoeyPauk

Aber wird durch das Trinken mein Bauch nicht noch voller

Sowas würde ich mir erst gar nicht angewöhnen.

Espresso räumt den Magen etwas auf.

Spazierengehen bringt auch die Verdauung in Gang.

Das wäre quasi Geldverschwendung. Sehr dekadent. Ich tendiere zu Nein.

Mal abgesehen von der Zeitverschwendung, welche du für das Essen aufgebracht hast.

Sinnvoller ist ein Verdauungsspaziergang.

Daddysgirl44
Fragesteller

Dafür habe ich keine Zeit weil ich voll gestresst bin und einiges erledigen muss

Also wenns wirklich schlimm ist, dann ist das Erbrechen gar nicht mal so schlecht