Döner, Dürum, Pizza oder Pasta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Döner hat grad mal maximal um die 800kcal

Pizza bist ganz schnell bei nahezu 2000kcal

Pasta ist auch recht viel kcal sicherlich zwischen 1200kcal und 2000kcal

Döner geht eigentlich immer auch beim abnehmen relativ Affin. Wenn der nicht mehr geht ist entweder das Defizit zu hoch angesetzt oder du bereits recht dünn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Kommt auf die Soße an, die bei der Pasta dabei wäre. Wenn das irgend eine Tomatensoße etc. ist, würde ich das nehmen