Durchfall bei bestelltem Essen?

3 Antworten

Möglicherweise hast Du zuviele Darmpilze, wie z.B. Candida Albikans. Ärztlich abklären oder zumindest einen Apotheker fragen. Das lässt sich in den Griff bekommen.

Hey,

Nein, das kenne ich nicht. Dein Essen war wahrscheinlich schlecht oder du verträgst so fettiges essen nicht. Ich würde dir empfehlen dich mal auf Unverträglichkeiten checken zu lassen , wenn du keine hast, das Essen reklamieren. Aber ich denke eher dass das an dir liegt. Geh zum Arzt

LG

1. Lass dich auf Unverträglichkeiten checken.

2. Koch lieber selbst, ist gesünder und auch günstiger. ;)

lapalingode
Fragesteller

Ja, dann passiert auch nix! Meine nur wenn ich dann mal bestelle