Burger oder Pizza. Was bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pizza 79%
Burger 21%

7 Antworten

Pizza

Burger kommen bei uns erfahrungsgemäß "schlechter" an.

D.h sie sind eher kalt, die Pommes labbrig und nicht knusprig.

Daher würde ich immer, ohne Ausnahme, Pizza bestellen, aber im Restaurant eher Burger :)

verreisterNutzer  25.02.2021, 20:11

Bei mir kommen auch Burger immer gut und heiß an

Beides! mache ich immer wenn ich auf beides lust habe

Burger ess ich vor Ort, liefern oder holen und heimtraben.. ne. Also derzeit nicht.

Pizza nicht zum liefern, sondern im Sommer zum Mitnehmen und am See verschmausen (ich nehm allen Müll wieder mit!)(und da nicht vom Lieferdienst, sondern direkt vom Restaurant)

Take-Away ( da nah): Japaner oder Thai

Burger

Pizza heißt meistens eine Fußsohle aus Billig-Käse und darunter dann die Standard-Pizza.

Burger kann schon geil sein, wenn man ihn nicht gerade bei der Dönerbude um die Ecke bestellt.