Bestellte Pizza schmeckt nicht - trotzdem reinwürgen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich esse sie brav auf, bestelle aber da nie wieder. 53%
Nein, weg damit! 29%
Betselle grundsätzlich keine Pizza. 12%
Ist doch egal, hauptsache ich werde satt. 6%

11 Antworten

Ich esse sie brav auf, bestelle aber da nie wieder.

Natürlich würde ich sie essen. Warum den Mülleimer damit füttern? Da könnte ich das Geld ja auch gleich so reinwerfen. Aber wer macht sowas schon? Zur Not kann man auch versuchen, die Pizza mit ein paar weiteren Zutaten oder Gewürzen ein bisschen aufzupeppen. Dann geht es schon, der Hunger treibt's rein. ;-) Bestellen würde ich dort allerdings nicht nochmal.

Nein, weg damit!

wenn ich eine pizza will möchte ich eine richtige pizza und nichts was ich mir reinwürgen muss! man sollte nicht essen was einem nicht schmeckt! alternativ kann man jemand anderes fragen ob er die pizza will

Kommt drauf an, ob ich sie als "schlecht" oder wirklich ungenießbar empfinde.

Ich esse sie brav auf, bestelle aber da nie wieder.

Der Hunger siegt dann am Ende.

Ist mir tatsächlich noch nie passiert, dass ich mir eine Pizza reinwürgen musste. So schrecklich kann sie dann auch nicht sein, es ist schließlich immer noch eine Pizza, daher einfach aufessen & eine schlechte Bewertung schreiben. :D

Betselle grundsätzlich keine Pizza.

Ich mach Pizza immer selbst, weil es so viel besser ist.